Von Doenvang zu Nourdic
In den letzten sechs Jahren haben wir uns auf den Weg gemacht, skandinavische Kunstwerke mit islamischen Werten zu schaffen. Mit unserem neuen Markennamen begeben wir uns jetzt auf eine neuen Reise, um euch weiterhin mit originellen Design- und Wanddekorationen zu versorgen.
Doenvang
Doenvang wurde 2017 gegründet und erhielt seinen Namen ursprünglich von dem Nachnamen der Gruenderin. Die Reise als Doenvang (ursprünglich Dønvang) war unglaublich und zeichnete sich durch ein schnelles Wachstum in den letzten 6 Jahren aus. Der Name war jedoch mit Herausforderungen bei der Aussprache fuer viele Kunden verbunden. Daher haben wir uns entschieden die Marke auf Nourdic umzubennen.
Nourdic
Wie gewohnt wird das Unternehmen weiterhin besondere, hochwertige Drucke und Fotografien erstellen und produzieren. Bei Nourdic wird es eine leichte Richtungsverschiebung der Produkte geben. Wir werden uns jetzt mehr auf maßgeschneiderte Produkte wie Drucke in limitierter Auflage und echte Gemälde konzentrieren.
Die Bedeutung hinter Nourdic
-
Der Nourdic Name
Da wir weiterhin einzigartige islamische Wandkunst mit der Verschmelzung von skandinavischem Design und islamischen Werten schaffen werden, passen Nour und Nordic perfekt in dieses Konzept.
-
Emerlad Grün
Grün ist die Farbe des Islams und spiegelt auch die üppige Natur der nordischen Länder wider. Ein dunkles Grün mit einem kalten Farbton passt perfekt zwischen den beiden Welten.
-
Beige und Akzent gebranntes Orange
Die für das Branding verwendeten Beigefarben sind eine einfache Widerspiegelung des Nahen Ostens und der Farben der Wüste und Landschaften